Es wird geheiratet

Es wird geheiratet

In einem Monat ist es soweit. Es wird gar kein großes Event. Ehrlich gesagt: Es wird gar kein Event. Zumindest keines so wie es sich viele vorstellen, wenn man sagt „Hey – wir heiraten“. Viele denken bei so etwas an eine Feier – mit vielen Leuten – viel Essen – viel tanzen. All das wird es bei uns nicht geben. Also vielleicht das mit dem viel Essen. Auch das vielleicht mit dem viel tanzen. Aber was es nicht geben wird sind viele Menschen.

Wir werden zu zweit sein. Ok. Der Standesbeamte ist noch dabei. Wir sind also zu dritt. Aber sonst wird niemand dabei sein. Es wird noch mehr nicht sein. Es wird kein Brautkleid geben. Keinen Anzug beim Bräutigam. Keinen Brautstrauß. Keinen Ringtausch. All das wird es bei uns nicht geben.

Weißt du was das Beste daran ist?

Es ist genau das was wir möchten.

Photo by Michael Fenton on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner