„Anna Lenz hat mit ihrem Social Media Check absolut wunderbare Arbeit geleistet. Ich muss zugeben, dass ich bewusst mein schlechtestes Netzwerk für ihre Analyse gewählt hatte und mit wenig Feedback gerechnet habe, weil ich fürchterlich inaktiv auf Facebook bin.  Doch genau deswegen hat sie all meine Erwartungen übertroffen und mir unheimlich viel Ansporn gegeben, wie ich es nun besser machen kann! Selbst aus den wenigen Informationen und Posts, die vorhanden waren, hat sie detailliertes Feedback rausgeholt und unheimlich viele Vorschläge gemacht, wie ich es endlich richtig zum Laufen bringen kann. Sie gab mir Kritik zur Optik und allgemeine Tipps zur Struktur der Seite an sich, was mir wahnsinnig geholfen hat. Vor allem konnte sie mich auf Dinge hinweisen, denen ich mir selbst nicht bewusst war. Die Verbesserungsvorschläge waren zielgerichtet und direkt, sodass ich sofort wusste, was ich machen kann, um meine Reichweite zu verbessern. Ich kann ihr Feedback und die Tipps nur wärmstes weiterempfehlen.“ Murphy Malone – Hummingbirdsoul

„Vielen Dank an AnnaTeresa für den ausführlichen und hilfreichen Social Media Check der Fanpage von fooneo. Schnell bemerkt hast Du die aktuell größte Herausforderung der Fanpage, die zu geringe Interaktionsrate. Vielen Dank für die umfangreichen Tips, um diese zu verbessern. Die Anzahl der Postings zu erhöhen, hatte ich mir für die kommende Zeit auch auf meine ToDo-Liste gesetzt. Vielen Dank auch für die Vorschläge von anderen Fußballseiten, um deren Content zu teilen.
Alles in allem eine gute Analyse, die die Schwachstellen der Fanpage aufgedeckt hat und mir zugleich zahlreiche Verbesserungsvorschläge mit an die Hand gegeben hat.
Herzlichen Dank an AnnaTeresa.“ Thomas von fooneo

Liebe Anna,
herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback! Du beleuchtest mit Deinem Social Media Check sämtliche Aspekte meiner Faebook Fanpage und hast mir hilfreiche und vor allem leicht umsetzbare Tipps und Hinweise gegeben, um mein Profil noch mehr zu schärfen.
Angefangen von der Interaktion über die Analyse des Titelbildes bis hin zum perfekten Post-Mix und Auswertung der Statistiken gibst Du mir als Nicht-Facebook-Generation einen super Überblick über Verbesserungspotentiale und weitere Ausbaufähigkeiten.
Du schaust auch über den Tellerrand und nennst mir Seiten wie Canva oder Fanpagekarma um neue Wege zu gehen.
Bei Rückfragen reagierst Du prompt und gibst dabei gerne noch weitere Tipps.
Danke liebe Anna, für Deine tolle, schnelle und vor allem leicht verständliche und gut umsetzbare Hilfe!
Anja
Anja von Goldröschen